Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Nicole Reuner sagt:

    Liebe Anja,

    Danke für das tolle Shooting die super schnelle Bearbeitung und dein super Humor.

    Ich komm auf jeden Fall wieder

  2. Sarah Bayer sagt:

    Liebe Anja,
    ich wollte Dir danken dass Du so tolle Bilder bei unserer Hochzeit und von unserer kleinen Maus gemacht hast!
    Deine Arbeit ist toll und wir wissen Deine Mühen immer sehr zu schätzen!

    Tausend Dank!
    Deine Sarah

  3. Kristin Metasch sagt:

    An die beste Fotografin der Welt,

    deine Foto sind der absolute Knaller, richtig echt, und einfach nur bezaubernd.

    Nicht um sonst lassen wir unsere Fotos nur von dir zu besonderen Anlässen machen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von uns 4 ren

  4. Anja Kretschmer sagt:

    Hallo Ihr Lieben, leider ist mein altes Gästebuch abgestürzt – bin also nicht böse wenn wieder tolle Einträge folgen… Alles Liebe…

  5. Sabine Wermann sagt:

    Herzlich willkommen im neuen Gästebuch von Anja Kretschmer!